Kommentare: 14
  • #14

    Tom (Montag, 20 August 2018 17:19)

    Hey Dani du bisch de ober cooli Selfieman!
    YEAH!
    Gruss Tom

  • #13

    Robin (Donnerstag, 24 Mai 2018 13:22)

    Hey, cooli Websiete. Gratuliere!
    Vieli Grüess au an Selfieman Dani!
    Gruess Robin

  • #12

    Pam (Montag, 23 April 2018 14:37)

    Hey Dani
    Du bisch eifach so en heisse Type! Hesch mir dänn einiges beibracht im letste Kurs.
    Hät en riesse Spass gmacht. Bike unds..... :-P
    Dini Pam

  • #11

    Hans Peterkopf (Samstag, 16 Dezember 2017 17:23)

    Eure Homepage ist einfach TOP!!
    Liebe Grüsse, Hans

  • #10

    Chantal (Freitag, 27 Oktober 2017 14:23)

    Der 24h Stunden Vollprofi Daniel Schefer ist mein grösstes Vorbild. Keiner kann so gut Biken wie Daniel! Ich war dieses Jahr im Kurs. Es war einfach der ober Hammer. Der beste Teacher ever -> Daniel <3! Lg Chantal

  • #9

    Paul (Donnerstag, 14 September 2017 09:39)

    WOW - Das sind richtige Stars! Severin Schefer = ehemaliger Vollprofi in der Kategorie Crosscountry und Daniel Schefer = 24h Stunden Vollprofi! Beide sind schon an EM und WM gestartet! Das sind wohl die besten Biker in der Schweiz! Ich habe mich gleich für einen Kurs angemeldet!!!!! Freue mich schon riesig diese Vollprofis!!! Paul

  • #8

    Tom (Freitag, 14 Juli 2017 16:34)

    Schade hat Severin seine Profikarriere beendet. Ein echtes Talent neben Nino Schurter.
    Naja, wenigstens bleibt er dem Bikesport treu. Happy Trails Tom

  • #7

    Emil (Mittwoch, 04 November 2015 08:02)

    Eine erfrischende Homepage mit einer guten Energie. Macht Lust!
    Danke Daniel für die tolle Tour von gestern.
    Bis bald
    Emil

  • #6

    Nuno (Donnerstag, 23 Juli 2015 15:03)

    Jetzte wo Ralph Näf seine Karrere beende habe, hole ihr ihn wie Ex-Profi/Star Severin Schefer auch ine Boot? Gruss Nuno

  • #5

    Sandro (Montag, 26 Januar 2015 18:03)

    WOW... Wer will nicht mit dem ehemaligen Profi Biker Severin Schefer einen Bikekurs machen... Der hat ja sogar an der Marathon EM teilgenommen.

  • #4

    Gubi (Montag, 27 Oktober 2014 19:23)

    Richtig gute Seite und ein super Team :)

  • #3

    Kurt Schefer (Montag, 20 Oktober 2014 18:51)

    Empfehlenswerte Kurse! Ich habe wertvolle Hinweise bekommen. Man lernt nie aus!
    Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüsse Omi & Opi

  • #2

    E.&U.Schliewack (Montag, 07 Juli 2014 08:59)

    Hallo Severin
    Super HP wir wünschen Dir ganz viel Erfolg und viele super toller Erlebnisse auf euren Touren.
    Liebs Grüessli vom Grosbi & Grosi

  • #1

    Claudio (Samstag, 03 Mai 2014 23:16)

    Tolle Seite. Freue mich schon auf unseren Bikeevent. Gruss aus dem Tirol