Kommentare: 8
  • #8

    Tom (Freitag, 14 Juli 2017 16:34)

    Schade hat Severin seine Profikarriere beendet. Ein echtes Talent neben Nino Schurter.
    Naja, wenigstens bleibt er dem Bikesport treu. Happy Trails Tom

  • #7

    Emil (Mittwoch, 04 November 2015 08:02)

    Eine erfrischende Homepage mit einer guten Energie. Macht Lust!
    Danke Daniel für die tolle Tour von gestern.
    Bis bald
    Emil

  • #6

    Nuno (Donnerstag, 23 Juli 2015 15:03)

    Jetzte wo Ralph Näf seine Karrere beende habe, hole ihr ihn wie Ex-Profi/Star Severin Schefer auch ine Boot? Gruss Nuno

  • #5

    Sandro (Montag, 26 Januar 2015 18:03)

    WOW... Wer will nicht mit dem ehemaligen Profi Biker Severin Schefer einen Bikekurs machen... Der hat ja sogar an der Marathon EM teilgenommen.

  • #4

    Gubi (Montag, 27 Oktober 2014 19:23)

    Richtig gute Seite und ein super Team :)

  • #3

    Kurt Schefer (Montag, 20 Oktober 2014 18:51)

    Empfehlenswerte Kurse! Ich habe wertvolle Hinweise bekommen. Man lernt nie aus!
    Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüsse Omi & Opi

  • #2

    E.&U.Schliewack (Montag, 07 Juli 2014 08:59)

    Hallo Severin
    Super HP wir wünschen Dir ganz viel Erfolg und viele super toller Erlebnisse auf euren Touren.
    Liebs Grüessli vom Grosbi & Grosi

  • #1

    Claudio (Samstag, 03 Mai 2014 23:16)

    Tolle Seite. Freue mich schon auf unseren Bikeevent. Gruss aus dem Tirol